Über Frau Luther

Hallo ihr Lieben,

Das erste Geheimnis was ich lüften kann: Frau Luther, ja so heiße ich wirklich! Du kannst mich aber sehr gern mit meinem Spitznamen Fannie anschreiben.
Mit meiner Oma hat es angefangen. Als kleines Kind habe ich ihr gerne dabei zugesehen. Als in unserer Familie eine Nähmaschine eingezogen ist, war es dann endgültig: Das ist genau mein Ding. Seit 2012 habe ich etwas selbst Genähtes verkauft. Ein großartiges Gefühl von der Entwicklung bis Entstehung alles selbst geschaffen zu haben. Dieses Gefühl ist bis heute geblieben. Danach kamen die nächsten Anfragen und ich habe die kreative Online- Welt mit DaWanda entdeckt. Meine Dreieckstücher versende ich Deutschlandweit- allerdings ist Bielefeld meine Heimat und ich bin hier gerne vor Ort zu finden. Gerne informiere ich dich über regionale Märkte, Aktionen oder Ausstellungen.

Wenn du die Neuheiten nicht verpassen möchtest, dann melde dich gerne für den Newsletter an.